Ein Glück, dass es sie gibt – unsere Botschafter

Wir sagen herzlich DANKE

… für das ehrenamtliche Engagement und den Einsatz unserer Botschafter für unsere verletzten Kinder-Seelen!

Tom Barcal

Schauspieler & Sänger

Ich bin Botschafter des Vereins "Hilfe für verletzte Kinder-Seelen e.V." und engagiere mich für trauernde und durch Tod eines geliebten Menschen traumatisierte Kinder und Jugendliche.

Bitte helft mit! Spendet ein Stück Glück in schwerer Zeit!

 

Euer Tom Barcal

Jürgen Peter

Popschlager-Sänger / Texter / Komponist

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu helfen. Meine Devise ist, dem Leben immer etwas zurückzugeben.
Erst recht, wenn es um Kinder geht und gerade dann, wenn es sich dabei um Kinder handelt, die sehr viel zu verarbeiten haben.  Sehr gerne bin ich Botschafter für den Verein „Hilfe für verletzte Kinder-Seelen e.V.“  und freue mich, dazu beizutragen, dass diese Kinder in ihrer Trauer nicht alleine gelassen werden. Dafür schlägt mein Herz!

 

Euer Jürgen Peter

Kenneth King

Sänger & Multiinstrumentalist

Als mich mein Freund Tom Barcal, der Botschafter dieses gemeinnützigen Vereins ist, angesprochen hat, hat mich dieses Thema sofort berührt. Ich bin mehrfacher Vater und Großvater mit Leib und Seele und habe viel Glück gehabt; auch in meinem Leben hier in Deutschland. Daher möchte ich etwas zurückgeben; an diejenigen die noch schutzbedürftig sind und schwere Schicksalsschläge ertragen müssen. Gerne engagiere ich mich für den Verein „Hilfe für verletzte Kinder-Seelen“.

 

Euer Kenneth King


Sie möchten auch Botschafter für unseren Verein werden?

Gutes tun tut gut.

Jetzt per Paypal spenden:

Shoppen & Spenden.

bei Amazon (ohne Mehrkosten)

Sparen & unterstützen.

Mit bis zu 70 % Cashback


Kontakt

Hilfe für verletzte Kinder-Seelen e.V. c/o Rechtsanwaltskanzlei  Matthias Heemeyer

Hohenzollernstraße 7, 45659 Recklinghausen, Tel.: 02361 / 405 9902