Ein Glück, dass es sie gibt – unsere Botschafter

Wir sagen herzlich DANKE

… für das ehrenamtliche Engagement und den Einsatz unserer Botschafter für unsere verletzten Kinder-Seelen!

Tom Barcal

Schauspieler & Sänger

Ich bin Botschafter des Vereins "Hilfe für verletzte Kinder-Seelen e.V." und engagiere mich für trauernde und durch Tod eines geliebten Menschen traumatisierte Kinder und Jugendliche.

Bitte helft mit! Spendet ein Stück Glück in schwerer Zeit!

 

Euer Tom Barcal

DJ Joppi

mit Spaß an der Musik lege ich für Euch auf!

Aber nicht immer ist Partystimmung! Besonders nahe geht es mir, wenn Kinder und Jugendliche ein Elternteil oder gar beide Elternteile (z.B. durch einen Unfall) an den Tod abgeben müssen. Die Vorstellung, was Kinder zum Teil aushalten und verkraften müssen, ist für mich schon kaum auszuhalten.
Ich bin froh, dass es den Verein „Hilfe für verletzte Kinder-Seelen e.V.“ gibt, der sich besonders trauernden und traumatisierten Kindern annimmt. Ich freue mich sehr, ihr Botschafter sein zu dürfen. Mit meiner Musik möchte ich Lebensfreude vermitteln und helfen!

Euer DJ Joppi

Jürgen Peter

Popschlager-Sänger / Texter / Komponist

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu helfen. Meine Devise ist, dem Leben immer etwas zurückzugeben.
Erst recht, wenn es um Kinder geht und gerade dann, wenn es sich dabei um Kinder handelt, die sehr viel zu verarbeiten haben.  Sehr gerne bin ich Botschafter für den Verein „Hilfe für verletzte Kinder-Seelen e.V.“  und freue mich, dazu beizutragen, dass diese Kinder in ihrer Trauer nicht alleine gelassen werden. Dafür schlägt mein Herz!

 

Euer Jürgen Peter


Kenneth King

Sänger & Multiinstrumentalist

Als mich mein Freund Tom Barcal, der Botschafter dieses gemeinnützigen Vereins ist, angesprochen hat, hat mich dieses Thema sofort berührt. Ich bin mehrfacher Vater und Großvater mit Leib und Seele und habe viel Glück gehabt; auch in meinem Leben hier in Deutschland. Daher möchte ich etwas zurückgeben; an diejenigen die noch schutzbedürftig sind und schwere Schicksalsschläge ertragen müssen. Gerne engagiere ich mich für den Verein „Hilfe für verletzte Kinder-Seelen“.

 

Euer Kenneth King

Gabriela Koslowski

Psychologische Beraterin / Systemischer Coach / Lehrerin für Pflegeberufe

Kinder sind unsere Zukunft. Leider gibt es Kinder, die plötzlich und von heute auf morgen einen geliebten Menschen verlieren. Das bedeutet für ein Kind ein großes Trauma, was erst einmal verarbeitet werden muss. Denn  jedes Kind hat die Chance verdient, nicht nur das Bestmögliche in seinem Leben zu machen, sondern auch eine unbeschwerte Kindheit erleben zu dürfen. Als Mutter und zweifache Großmutter weiß ich aus Erfahrung, wie wichtig eine glückliche Kindheit ist. Ich freue mich, mich als Botschafterin für den Verein verletzte Kinderseelen e.V engagieren zu dürfen.

 

Eure Gabriela Koslowski

 


Sie möchten auch Botschafter für unseren Verein werden?