04. Oktober 2017
Wir freuen uns und sagen dem Trägerverein „Kultur- und Veranstaltungszentrum Fritz-Husemann-Haus e.V.“ ganz herzlich DANKE. Durch den Trägerverein haben wir eine großartige Unterstützung erfahren. Wir dürfen 2 Räume kostenfrei nutzen, so dass ab November 2017 das Treffen der Kinder-Trauergruppe „Kleeblatt-Treff“ im Fritz-Husemann-Haus, Leopoldstr. 60, 45661 Recklinghausen (Hochlarmark) stattfinden kann.
03. September 2017
Mit seinen Angeboten für trauernde und durch den Tod eines nahestehenden Menschen traumatisierte Kinder und Jugendliche steht der Verein noch ganz am Anfang. Wir suchen dringend Räume für unsere Kinder-Trauergruppen, die wir vorläufig an späten Nachmittagen kostenfrei nutzen dürfen. Ein Kindergarten oder Familienbildungsstätte wären eine gute Starthilfe. Aber auch jeder andere geschützte Raum ist denkbar. Statt Miete stellen wir gerne eine Sach-Zuwendungsbestätigung aus. Zurzeit...