Unser "Kleeblatt-Treff" findet ein Zuhause

Wir freuen uns und sagen dem Trägerverein „Kultur- und Veranstaltungszentrum Fritz-Husemann-Haus e.V.“ ganz herzlich DANKE.

Durch den Trägerverein haben wir eine großartige Unterstützung erfahren. Wir dürfen 2 Räume kostenfrei nutzen, so dass ab November 2017 das Treffen der Kinder-Trauergruppe „Kleeblatt-Treff“ im Fritz-Husemann-Haus, Leopoldstr. 60, 45661 Recklinghausen (Hochlarmark) stattfinden kann. 

 

 

 

Sich in Trauergruppen treffen zu können, um zu wissen, ich bin nicht allein, dem so etwas passiert, ist besonders wichtig für betroffene Kinder und Jugendliche.

Wir sind glücklich über die Hilfe und sagen auch im Namen der betroffenen Kinder nochmals herzlich

 

DANKE

 

Mehr zum Fritz-Husemann-Haus e.V. finden Sie hier: www.fritz-husemann-haus.de

Spenden per Paypal

Gutes tun, tut gut.

Shoppen & spenden bei Amazon (ohne Mehrkosten)


Kontakt

Hilfe für verletzte Kinder-Seelen e.V. c/o Rechtsanwaltskanzlei  Matthias Heemeyer

Hohenzollernstraße 7, 45659 Recklinghausen, Tel.: 02361 / 405 9902